Hallo zusammen!

Ich freue mich irre darüber, das nun Wochenende ist!
Ich bin nun ca. 2 Stunden zuhause und habe eine Suppe gegessen, sowie die Arbeits-Klamotten abgestreift. Kommende Woche habe ich URLAUB :D ... nagut - wird kein richtiger Urlaub: Sonntag und Montag mache ich meinen Flur fertig (muss noch Tapeziert werden), Montag gehe ich zum Orthopäden und ab Dienstag spiele ich Hundesitter für den Rest der Woche.

Mir ist ehrlich gesagt garnicht so wohl bei dem Gedanken, das hier ein Hund schläft. Ich erinnere mich noch an die letzte Wohnung - da war da, wo der Hund gelegen hat ein großer Fleck vom Fell-Fett. Hab noch keine Idee, wie ich das umgehen kann. Naja, mal sehen :) Dann kommt der Hundeplatz halt an die Heizung oder in eine Ecke im Wohnzimmer, die noch nicht Tapeziert ist.

Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf Samstag! :)

Erst werde ich mich (endlich!) als Heiligenhauser Bürger melden und anschließend werde ich eine BOMBEN-Frau (wieder-)treffen! Mehr wird nicht verraten, außer, das ich mich freuen würde, wenn ihr mir die Daumen drückt, das das Zukunft hat! :)

Ansonsten habe ich nun endlich die Baustellen-Seite für www.marc-richter.info fertig gestellt. Ich habe mir vorgenommen während meines Urlaubes hier eine ähnliche Seite wie die von Cap (guter Freund von mir) mit TYPO3 zu erstellen. Diese soll natürlich jugendfrei werden, um ein paar technische Fragen, die eigentlich die Seite von Cap betreffen, öffentlich stellen zu können ;)

Mal sehen wie ich vorran komme!

Jetzt geht's erstmal zum Sport :D

Teilen per: TwitterEmail


Comments

comments powered by Disqus