Wer mein Blog in den letzten Tagen verfolgt hat, wird nicht umher gekommen sein zu bemerken, das ich zur Zeit nicht gerade viel Glück habe.

Heute ist nun mein neues Handy, ein SonyEricsson K770i, {.alignleft .size-medium .wp-image-134 width="300" height="225"} von eBay hier angekommen. Ich hatte extra um eine Rechnung gebeten, da das Teil erst am 05.01.2008 gekauft wurde, und ich somit ja noch gute 1,5 Jahre Garantie habe.

Wie alles in den letzten Tagen hier natürlich ein Misserfolg: Die beiden Tasten links unten sind defekt.

Nun habe ich bei ePlus angerufen und gefragt, wie das läuft, wenn man ein Handy einem ihrer Kunden abgekauft hat. Ich war positiv überrascht:

"Ach, schicken sie's da und da unfrei ein, das wird innerhalb von 2-3 Wochen repariert!"

Ich kann mir nicht helfen - das wirkt in Hinblick auf meine letzten "Glücksfälle" zu einfach. Wenn ich's hinschicke, werde ich wohl nur einen Haufen geschmolzenen Plastiks wiederbekommen mit "das war schon so!" oder erst nach meinem Geburtstag im Juni.

Soll ich wirklich?

Ja, was soll's! Es hilft ja nichts. Ich brauch die Tasten ..

Teilen per: TwitterEmail


Comments

comments powered by Disqus