Hallo mal wieder!

Gerade habe ich den größten Berg Wäsche, den ich jemals bewältigt habe, weggebügelt. Blöderweise tut mir vom langen stehen nun mein Rücken weh, und ich liege auf der Couch :P
Eine gute Freundin hat mir einen Orthopäden empfohlen. Da habe ich im Juni einen Termin. Bin ja mal gespannt; ich habe seit langem immer in denselben Regionen Beschwerden, aber keinen Orthopäden interessiert es :P

Naja, auf jeden Fall werde ich heute nicht mehr tapezieren. Wenn mein Rücken es zuläßt, dann werde ich morgen die letzten 5 Bahnen Tepete im Schlafzimmer fertig machen. Dann ist auch dieser Raum geschafft!

Zur Zeit mache ich mich überall ziemlich rar .. an alle Betroffenen die das hier lesen: Es tut mir echt leid :P
Aber ich habe mir fest vorgenommen, das ich erst wieder die Wochenenden verplane, wenn die Bude fertig ist! Bis jetzt halte ich mich da auch ganz gut dran, und habe auch immer an den WEs etwas getan, damit die Wohnung weiter fertiggestellt wird.

Jaaa, was noch? Mein Auto ist beim Doc :( Er hatte kaum noch Leistung und fuhr sich wie ein Wohnmobil ... inzwischen habe ich schon die Diagnose: Ein frecher Marder hat mir die Zündkabel durchgekaut! Der Arsch ... ;) Egal: Ich bin froh, das es nichts schlimmeres ist! Zumal das von meiner Autoversicherung abgedeckt ist! :)

Sonst ist eigentlich nicht viel passiert. Zumindest: Nichts, was die Öffentlichkeit etwas angeht. ... noch nicht ;)

Ich feiere die Einweihung der Wohnung, wenn alles gut geht, zusammen mit meinem Geburtstag, Ende Juni. Bis dahin ist hier alles fertig und ich bin hochoffiziell "Heiligenhauser" ;)

Teilen per: TwitterEmail


Comments

comments powered by Disqus