Schöne Gegend in der ich hier wohne ...

Hat doch innerhalb der letzten 2 Wochen irgendwann jemand, der dümmer ist als Brot, versucht in meinen Keller einzubrechen. Da war nur ein Pille-Palle Schloss vor, und trotzdem habens der oder die Täter nicht geschafft es ganz auf zu machen.

Immerhin - ich habe es, da der Schlossbügel verbogen war, nicht mehr geschafft es zu öffnen, da sich die Räder des Zahlenschlosses nicht mehr drehen liessen.

Jetzt habe ich ein neues, dickeres Schloss gekauft.

Was mich anpisst ist: Es können eigentlich nicht so viele gewesen sein. Der Keller ist eigentlich oben immer soweit abgeschlossen.

Es regt mich massiv auf, das jemand sowas tut. Diese ganze Gegend regt mich auf.

Ich habe mir letztens in diesem Blog (wer's gelesen hat weiss bescheid) einen Beitrag von der Seele geschrieben, in dem ich mich schon, unter anderem, über die Gegend hier aufrege. Diesen habe ich aber vorerst wieder herunter genommen, da auch Arbeitskollegen diese URL kennen, und man Beiträge diesen Inhaltes einfach zu schnell falsch versteht. Aber keine Angst: Der Beitrag und die Kommentare sind nicht weg. Ich habe sie nur ausgeblendet.

Diesen Stempel möchte ich mir halt einfach gerne ersparen. Ausserdem riskiere ich wegen sowas nicht meinen Job. Ich will auch niemanden Beleidigen, indem er meinen Beitrag falsch versteht.

Hierzu mache ich mir demnächst mal Gedanken. Ich weiss schon wie ich das machen will. Ich muss nur noch sehen, wie ich es technisch realisiere.

Ich werde eine neue, geschützte Seite erstellen, wo alle Beiträge reinkommen, die nicht 100% öffentlich sind. Jeder der will kann sich dann da anmelden. Ich möchte nur gerne die Kontrolle darüber haben, wer da was liest.

Teilen per: TwitterEmail


Comments

comments powered by Disqus