... was übersetzt soviel heisst wie "das beste was das Web zu bieten hat".

Ich gehe gerade meine Mails durch, da ein neuer Pingback auf mein Blog erzeugt wurde. Da es sich bei der Erzeugerseite um eine recht temporäre Webliste zu handeln scheint, verlinke ich sie hier nicht, sondern biete euch stattdessen einen Screenshot an:

[caption id="attachment_279" align="aligncenter" width="218" caption="Jabbertags verlinkt mein Blog - Screenshot"]Jabbertags
verlinkt mein Blog -
Screenshot{.size-thumbnail .wp-image-279 width="218" height="218"}[/caption]

Ich habe keine Ahnung was Jabbertags.com genau macht oder ist. Sieht mir wie aus wie eine weitere Linkschleuder, die versucht durch wildes Siteverlinken einen gewissen Pagerank zu ergattern und dadurch die meisten Suchmaschienen mit Schrott-Hits überschüttet.

Egal, das fadenscheinige Lob "... the best the web has to offer" nehme ich mir doch einfach mal mit ;D

Verlinkt wurde übrigens dieser super unspektakuläre Beitrag aus meinem Blog.

Teilen per: TwitterEmail


Comments

comments powered by Disqus