Waaaaaaaaaaah - Stressig! :D

Gestern war ich noch bis nach 22 Uhr im Bunker. War ganz witzig - "Ignite the Flame" nimmt langsam Form an.

Allerdings fahren diese doofen Züge ab 22 Uhr anders aus Sterkrade. Ich musste daher über Duisburg statt Düsseldorf fahren und war erst um 23:33 Uhr in Bochum. Zuahsue war ich erst um ca. 0 Uhr. Bin sofort ins Bett gefallen (mit Klamotten =O.O=)!

Ausserdem hätte ich heute morgen fast verschlafen. Bin ohnehin schon 15 Minuten später aufgewacht als es eigentlich hätte sein dürfen. Kam aber bis auf meine "Die Bahn nicht erwischt"-Alibi 15 Minuten pünktlich. Nur leider habe ich es nicht mehr geschafft zu Duschen. Gestern war ich zu kaputt und da ich heute morgen eh schon verschlafen hatte, ging es auch nicht.

Ich bin eigentlich ein sehr reinlicher Mensch und Dusche jeden Morgen! Nur ausgerechnet heute, wo Bandfotos gemacht werden sollen, renn ich rum wie Oscar :P

Naja, egal.

Samstag kommt die Matte ab! Ich bin deswegen sehr traurig.

Nachher fahre ich mir mit Elthas das Crowded House anschauen. Da werden wir unseren neuen Proberaum haben! :)

Teilen per: TwitterEmail


Comments

comments powered by Disqus