Ha!

Eben kam ein Lieferwagen der Vertragsspedition von IKEA an und legt mir meinen neuen Bücher-/CD-/DVD-Schrank, zusammen mit meiner neuen Schlafcouch (BEDDINGE), eingepackt ins Wohnzimmer. Das sah ein wenig chaotisch aus:

Meine Schlafcouch -
Chaos

Die Leute stellen sich auch immer so an ... "Waaaah - IKEA ist doch voll schlimm!! Hälfte fehlt und es dauert STUNDEN bis das gut aussieht..." usw.Mir lag das Zeug auch ein bisschen im Weg, also habe ich den hier genommen:

Ein
Lappen

schnell drüber gewischt und schon sah es so aus:

Meine Schlafcouch -
Fertig

Fand ich jetzt garnicht so schwer ... aber ausruhen musste ich mich schon kurz:

Meine Schlafcouch - Tiere ruhen sich
aus

... nur HIER war leider schon besetzt! Schlaucht ganz schön das zugucken, was??? ;D

Teilen per: TwitterEmail


Comments

comments powered by Disqus