Ich habe mir mal was gegönnt und mir eine neue Armbanduhr gekauft. So Sachen wie "Höhenmesser" und so einen Schnickschnack brauche ich garnicht. Die meisten Uhren werden durch sowas nur mehrere hunderter teurer und sind super dick.
Was ich cool finde ist, wenn die Uhr nicht geöffnet werden muss um eine Batterie zu wechseln. Da habe ich nur jedes Mal Angst, das dabei das Dichtungsgummi beschädigt wird und die Uhr nicht mehr dicht ist. Auch etwas, das mir für's tauchen (wenn ich das nochmal machen werde) recht wichtig ist: Die Uhr muss gescheit wasserdicht sein.
Und sie muss natürlich schick aussehen! :)

Lange Rede, kurzer Sinn: Die hier ist es geworden:

[caption id="attachment_498" align="alignnone" width="150" caption="Casio GW-2500BD-1AER"]Casio
GW-2500BD-1AER{.size-thumbnail .wp-image-498 width="150" height="150"}[/caption]

Sie läd sich selbst mit Solarzellen im Display auf und muss daher nie geöffnet werden. Außerdem finde ich, das sie schick aussieht und somit bin ich glücklich :D

Nur an das Armbanduhr tragen muss ich mich noch gewöhnen.

Mehr zu den Features der Uhr findet ihr hier.

Teilen per: TwitterEmail


Comments

comments powered by Disqus