Leider wird der liebe Whitewolf wohl krank :(

Gestern war ich, wie meistens, mit Lena zusammen im Pulp tanzen. War sehr lustig, vor allem, weil der Sven spontan Bock hatte einfach mal mitzukommen :)

Ich denke er hat sich auch zumindest auf einem "Och ja - kann man mal 'nen Abend mit reden" - Level mit den Standard-Pulpern wie Tina, Andreas und Co. unterhalten. Es kamen keine Beschwerden, also werden sie ihn auch ganz sympathisch gefunden haben :)

Andreas war so lieb ihn später noch nach Hause zu fahren, da er ja eh für uns nach Oberhausen gefahren ist.

Auf die Gefahr hin das er das hier sowieso NIE lesen wird, trootzdem an dieser Stelle mal ein dickes, dickes Dankeschön an Andreas/Umbra für die dauernde Kutschiererei!! :)

Sven hat ihm dafür als kleines Danke auch eine Cola spendiert. Fand ich cool :)

Nur leider habe ich wohl etwas zu viel getrunken. Ich hatte 5 oder 6 Bananenweizen. Ich war nicht betrunken, aber mir war schlecht :(

Egal; alles in allem ein sehr geiler Abend! Nur geht es mir heute echt nicht so gut. Ich habe eine Art Kater und bin einfach nur erledigt. Ich denke da bahnt sich was an, da ich bei krasseren Saufzügen sonst auch nicht so leicht verkatert bin.

Naja, egal: Abwarten! :)

Teilen per: TwitterEmail


Comments

comments powered by Disqus