Vorgestern haben "wir" als "Blood Red Sky" schonmal vorab unseren neuen Proberaum inspiziert. Die Bauarbeiten schreiten voran und laut dem Besitzer können wir ab Anfang Mai bereits den Schlüssel haben. :) Ende Mai soll der Raum dann bezugsfähig sein.

Da wir im alten Proberaum eine Kündigungsfrist von 3 Monaten haben, sollten wir jetzt bereits kündigen.

Wir haben ausserdem mal ein paar Fotos der Baustelle gemacht. Zwei kurze (!) Videosequenzen sind auch dabei.

Ich habe immernoch kein Geschenk für Keules Geburtstagsfete am Samstag. :( Mir fällt einfach nichts ein. Bevor ich ihm irgend einen notgedrungenen Käse kaufe, werde ich ihm besser einen Amazon Gutschein schenken! Dann kann er sich aussuchen, was er will :)

Gestern war ich mit dem Theclis in der Banane.

Heute habe ich endlich mal etwas Zeit für mich! Aber zum Keyboard üben werde ich auch heute wieder nicht kommen.. Gestern abend lag eine Benachrichtigungskarte in meinem Briefkasten, das ein Paket für mich angekommen sei. Das kann nur mein neues Notebook sein! Da ich das fertig eingerichtet am Samstag brauchen werde, werde ich heute den ganzen abend damit beschäftigt sein, das System und die benötigten Applikationen zu installieren.

Ich werde das Notebook am morgigen Samstag mit zum Music Store in Köln nehmen und dann gleich vor Ort mal ein Keyboard anschliessen. So eine Pleite wie mit dem letzten Keyboard passiert mir nicht nochmal.

Apropos Samstag: Neben dem Keyboardumtausch in Köln steht am Samstag auch noch ein Friseurtermin an, wo ich meine Haare abschneiden lassen muss :( und abends dann noch Keules Geburtstag in Dortmund. Das wird alles sehr stressig werden ...

Teilen per: TwitterEmail


Comments

comments powered by Disqus