Laut Sendungsverfolgung von DHL ist das Paket seit 7:44 Uhr heute morgen im Postwagen, der das Paket in die Packstation liefern soll.

Laut meinem efa-Fahrplan bin ich um 17:38 Uhr aneben dieser Packstation :)

Bin ja mal gespannt ...

Leider werde ich heute kaum Zeit haben mich mit dem neuen Gerät zu beschäftigen. Zum einen will ich auch mit der Wohnung fertig werden. Ich wohne jetzt seit November 2007 da und habe bisher gerade mal die Küche fertig eingerichtet.

Das Schlafzimmer ist benutzbar, aber eigentlich habe ich auch noch vor da zu streichen. Der Fernseher muss da ebenfalls raus und auf den Wohnzimmer-Fernsehschrank gestellt werden. Ausserdem fehlt im Wohnzimmer eine Schlafcouch. Die ist aber erst nächsten Monat dran.

Abends nach getaner Arbeit möchte ich auch nicht an dem Teil sitzen, weil ich sonst ja garkeine Zeit mehr für meine Freundin habe. Daher komme ich wohl erst morgen in der Bahn dazu einen ersten wirklichen Blick auf das Teil zu werfen :)

Egal: HABEN !!! ;)

Teilen per: TwitterEmail


Comments

comments powered by Disqus