Oh man ... wieder mal ein Griff ins Klo:
Seit dem ersten Tag an dem ich meinen neuen Wäschetrockner geliefert bekommen habe, läuft an dem Ding etwas Kondenswasser aus. OK, da ist auch der Lüfter, an dem ggf. Resttröpchen (noch?) nicht richtig verdampfen, der ist ja noch neu, vielleicht gibt sich das ja noch.
Nachdem ich das Dingen nun aber schon ca. 6 Mal betrieben habe, und ich das Gefühl hatte, das es eher mehr als weniger wird, habe ich mir die Stelle, wo das ausläuft, nun mal genauer angesehen (Ich hatte mir das am ersten Tag schonmal angesehen, jedoch auf den ersten Blick nichts gefunden und aufgegeben): Da ist ein Plastikteil abgebrochen! Das sieht man leider erst, wenn man eine ganz bestimmte Klappe geöffnet hat.
Gerade noch rechtzeitig: am 10.02. war der geliefert worden. Passt gerade noch in die 14 Tage Rücktrittsrecht ;)
Ich habe dem Händler gerade zur Sicherheit mal eine Mail geschrieben, in der ich meine Rücktrittsabsichten, sowie das Problem an sich, erkläre. Bin mal gespannt was daraus wird. Mein Geld kriege ich in jedem Fall zurück, darüber mache ich mir keine Sorgen. Wäre nur ärgerlich um die 42 € Versandkosten die dann weg sind ... :P

Teilen per: TwitterEmail


Comments

comments powered by Disqus