Guten morgen zusammen!

Mein Befinden ist zur Zeit mies. Ich habe vieeel Stress mit der Wohnung. Schimmel - überall Schimmel... Meine Wohnung gleicht einem schlechten Rohbau. Das zerrt ungemein an den Nerven. Man wird leicht reizbar, ist unkonzentriert, schläft schlecht, usw.252225252528

Einen kleinen (!) Eindruck hiervon könnt Ihr auf den nebenstehenden Bildern "bewundern". Das sind mein Flur und meine Küche bis letzte Woche gewesen.

Dazu kommt noch ein weitaus schlimmerer, privater Rückschlag. Inwieweit ich meine Bahn wiederfinden werde weiss ich nicht. Genaueres gehört hier jedoch nicht her. Eine Bitte an alle die das hier lesen und mich kennen: Gebt mir bitte ein wenig Zeit wieder mit beiden Beinen auf die Erde zu kommen..

Ansonsten: Ich habe endlich die Zeit gefunden eine Bildergallerie auf die Seite zu packen. Die Bilder darin sind teilweise noch sehr chaotisch angeordnet und benannt. Zu kaum einem steht ein Begleittext da. Inwiefern ich hier die Zeit und die Lust finde, Kommentare für alte Bilder zu ergänzen, weiss ich noch nicht. Ich habe erstmal den ersten Schub Bilder, die ich sehr offensichtlich auf verschiedenen Speichermedien abgelegt hatte, hochgeladen. Das allein waren ca. 2.500 Bilder! Es würde Wochen intensiver Arbeit benötigen, das alles umzubenennen, zu kommentieren, etc.

Ich denke ich beschränke mich darauf, neue Bilder künftig geordnet abzulegen.

Soviel erstmal dazu.

Ich würde mich freuen, wenn in nächster Zeit mal ein paar von Euch an mich denken würden, wenn Unternehmungen anstehen. Ausserdem wäre ich euch dankbar, wenn Ihr mir trotz dieses Wunsches das ein oder andere "Nein, keine Lust" nicht allzu übel nehmt. Wie gesagt: Ich hänge gerade sehr durch und brauche Zeit.

Teilen per: TwitterEmail


Comments

comments powered by Disqus